© 2019 – PODIUM festival Mödling – All Rights Reserved   I   Impressum

Andreas Aigner

Die gute Seele

Andreas Aigner wurde 1986 in Linz geboren. 2006 verschlug ihn das Studium der Musikwissenschaft nach Wien, welches er 2012 mit Ausgezeichnetem Erfolg abschloss. Direkt nach dem Studium begann er seine Tätigkeit im Kultur- und Musikmanagement bei der Produktion der OperKlosterneuburg (2012 & 2013). Es folgten Tätigkeiten als Inspizient am Theater am Spittelberg, Mitarbeit in der Produktion am Theater an der Wien (Fidelio), in der Organisation der Altenburger Musik Akadademie (AMA), im Archiv des Wiener Johann Strauss Orchesters sowie die Mitarbeit im künstlerischen Betriebsbüro der Bayreuther Festspiele 2015. Von 2013-2015 war er technischer Leiter des PODIUM Festival Mödling.

Please reload