© 2019 – PODIUM festival Mödling – All Rights Reserved   I   Impressum

Georg Vlaschits

Geschäftsführer & Gründer

1985 in Wien geboren und aufgewachsen. Studium Konzertfach Horn an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien bei Univ.- Prof. Willibald Janezic & Stefan Vladar. Zahlreiche Konzert-Tourneen führten ihn durch Länder wie Spanien, China, Italien, Frankreich, Deutschland und Japan.

 

2010 folge auf das Horn-Studium ein Kulturmanagement-Studium am Institut für Kulturmanagement der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien.

 

Seit 2009 arbeitet er als selbstständiger Kulturmanager regelmäßig mit zahlreichen Institutionen wie z.B.: Universität für Musik Wien, Österreichisches Parlament, DaPonte Institut Wien, Attersee Klassik etc. zusammen.

 

2011 erfolgte die Gründung der Kulturmanagement-Agentur Tritonus Arts.

 

Seit 2012 zeichnet Georg Vlaschits verantwortlich für die Neustrukturierung des Wiener Johann Strauss Orchesters. Er betreut u.a. die Bereiche Marketing & PR, Ticketing, Historisches Archiv, Webseite & Label-Management.

 

Im Jahr 2013 Gründung des PODIUM festival Mödling. Seit dem Beginn des Festivals ist er für die kaufmännische und organisatorische Leitung zuständig.

Please reload